Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento
Bericht über die Tagung in Jena vom 1. - 3. Juli 2005
"Grundsätzliche Fragen zu stellen, die über die bloße beschreibende Faktensammlung hinausgehen - sei es aus dem Bereich der Literatur, der Geschichte oder der Musik -, ist ohne Zweifel ein Merkmal von Qualität. Die von Oliver Huck geleitete Nachwuchsgruppe...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
48.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento “
Klappentext zu „Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento “
"Grundsätzliche Fragen zu stellen, die über die bloße beschreibende Faktensammlung hinausgehen - sei es aus dem Bereich der Literatur, der Geschichte oder der Musik -, ist ohne Zweifel ein Merkmal von Qualität. Die von Oliver Huck geleitete Nachwuchsgruppe "Die Musik des frühen Trecento" setzt unter diesem Aspekt einen neuen Standard, der in der Reihe "Musica Mensurabilis" einen adäquaten Ausdruck findet." (Matteo Nanni, Das Mittelalter 14/2009)
Bibliographische Angaben
- 2007, 336 Seiten, Maße: 17,8 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Scotti, Alba; Dieckmann, Sandra; Huck, Oliver; Rotter-Broman, Signe
- Herausgegeben: Sandra Dieckmann, Signe Rotter-Broman, Oliver Huck, Alba Scotti
- Verlag: Olms Wissenschaft
- ISBN-10: 348713196X
- ISBN-13: 9783487131962
Kommentar zu "Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kontinuität und Transformation in der italienischen Vokalmusik zwischen Due- und Quattrocento".
Kommentar verfassen