Kontrolle von Werbemaßnahmen: Beurteilungsmöglichkeiten

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren immer mehr als eines der beliebtesten Kommunikationsinstrumente eines Unternehmens etabliert. Der rasante Anstieg des Sponsoringvolumens allein in Deutschland von einer Milliarde Euro im Jahre 1993 auf etwa vier...
lieferbar

Bestellnummer: 62650646

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 62650646

Buch44.99
In den Warenkorb
Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren immer mehr als eines der beliebtesten Kommunikationsinstrumente eines Unternehmens etabliert. Der rasante Anstieg des Sponsoringvolumens allein in Deutschland von einer Milliarde Euro im Jahre 1993 auf etwa vier...

Kommentar zu "Kontrolle von Werbemaßnahmen: Beurteilungsmöglichkeiten"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Kontrolle von Werbemaßnahmen: Beurteilungsmöglichkeiten “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kontrolle von Werbemaßnahmen: Beurteilungsmöglichkeiten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar