Konzentration auf wertvolle Kunden
Nicht jeder Kunde ist der König
Value Based Management ist der moderne Ansatz der Unternehmensführung, bei dem alle unternehmerischen Bemühungen auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet werden. Dabei bekommt Marketing eine neue Ausrichtung. Der Kunde (und nicht mehr das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzentration auf wertvolle Kunden “
Klappentext zu „Konzentration auf wertvolle Kunden “
Value Based Management ist der moderne Ansatz der Unternehmensführung, bei dem alle unternehmerischen Bemühungen auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet werden. Dabei bekommt Marketing eine neue Ausrichtung. Der Kunde (und nicht mehr das Produkt) steht im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten. Der Kunde wird als Investitionsobjekt betrachtet, das die die Kosten verursacht und Gewinne generiert. Der Kundenwert wird zur entscheidenden Lenkungsgröße für Marketingentscheidungen. Das Ziel: die knappen Marketingressourcen in die Kundenbeziehungen zu lenken, die den besten Profit versprechen. Das bedeutet, dass einige Kunden besser behandelt und umworben werden als die anderen.Wie kann man einen wertvollen Kunden erkennen, binden oder rückgewinnen? Wie geht man mit unprofitablen Kunden um? Soll man sich von diesen Kunden konsequent trennen und wenn ja - wie? Welche Folgerisiken sollen bei einem wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement beachtet werden? Ein Buch für Management-, Marketing- und CRM-Spezialisten, für Berater, für Praxis und Wissenschaft.
Autoren-Porträt von Julia Stein
Julia Stein lebte mehrere Jahre in den USA. Sie studierte mitunter an der University of Berkley und ist Mitherausgeberin des Magazins 'This is America'.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Stein
- 2006, 137 Seiten, 7 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865507409
- ISBN-13: 9783865507402
Kommentar zu "Konzentration auf wertvolle Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzentration auf wertvolle Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzentration auf wertvolle Kunden".
Kommentar verfassen