Konzepte und Potentiale individualisierter Medienprodukte am Beispiel der Zeitung auf elektronischem Papier

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In eigener Sache produzieren die deutschen Zeitungen eher negative Schlagzeilen. Auflagenverluste, Anzeigenkrise und die lange unterschätzte multimediale Konkurrenz führen zu wirtschaftlichen Problemen und Konzentrationsbewegungen mit der Folge erheblicher...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15302614

Buch79.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15302614

Buch79.00
Jetzt vorbestellen
In eigener Sache produzieren die deutschen Zeitungen eher negative Schlagzeilen. Auflagenverluste, Anzeigenkrise und die lange unterschätzte multimediale Konkurrenz führen zu wirtschaftlichen Problemen und Konzentrationsbewegungen mit der Folge erheblicher...

Kommentar zu "Konzepte und Potentiale individualisierter Medienprodukte am Beispiel der Zeitung auf elektronischem Papier"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Konzepte und Potentiale individualisierter Medienprodukte am Beispiel der Zeitung auf elektronischem Papier “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Konzepte und Potentiale individualisierter Medienprodukte am Beispiel der Zeitung auf elektronischem Papier“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich