Kooperation und Konsens bei Lehrern

Eine Analyse der Vorstellungen von Lehrern über Organisation, Schulleitung und Kooperation. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Merken
 
 
Sowohl anglo-amerikanische als auch deutsche Studien über Qualität von Schulen regten dazu an, zentrale Faktoren schulischen Geschehens stärker zu beachten. Neben pädagogischer und fachlicher Kompetenz des Lehrers sind insbesondere innerschulische...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 75996835

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kooperation und Konsens bei Lehrern"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperation und Konsens bei Lehrern“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating