Kooperationen als Wettbewerbsstrategien für Software-Unternehmen

Dissertationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Entwicklung im deutschen Software-Markt ist gekennzeichnet durch eine steigende Wettbewerbsintensität und gravierende Strukturveränderungen. Für die Software-Unternehmen stellt sich in dieser Situation die Frage nach geeigneten strategischen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 75141185

Buch78.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 75141185

Buch78.95
In den Warenkorb
Die Entwicklung im deutschen Software-Markt ist gekennzeichnet durch eine steigende Wettbewerbsintensität und gravierende Strukturveränderungen. Für die Software-Unternehmen stellt sich in dieser Situation die Frage nach geeigneten strategischen...

Kommentar zu "Kooperationen als Wettbewerbsstrategien für Software-Unternehmen"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperationen als Wettbewerbsstrategien für Software-Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich