Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China
Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz - die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion - zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China “
Klappentext zu „Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China “
Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz - die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion - zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich erfolgreich behaupten zu können. Dieses Buch entwirft ein fachorientiertes Konzept der Medienkompetenz, "kreative Medienkompetenz", aus einer ganz neuen und frischen, dynamischen Perspektive, im Gegensatz zu traditionellen Interpretationen der Medienkompetenz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Aizhen Xu
- 2015, 177 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: iudicium
- ISBN-10: 3862054284
- ISBN-13: 9783862054282
- Erscheinungsdatum: 21.09.2015
Kommentar zu "Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Xu, A: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China".
Kommentar verfassen