Kritische Analyse der Zukunftsträchtigkeit des Partievermarktungskonzepts der Firma Tchibo

Dipl.-Arb.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Lange Zeit stand das Hamburger Familienunternehmen Tchibo mit seiner Vorreiterrolle auf dem Gebiet der wöchentlich wechselnden Warenwelten für stetig steigende Umsatz- und Gewinnraten. Seit einiger Zeit jedoch scheint es mit dem steilen Aufwärtskurs vorbei...
lieferbar

Bestellnummer: 16913949

Buch48.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 16913949

Buch48.00
In den Warenkorb
Lange Zeit stand das Hamburger Familienunternehmen Tchibo mit seiner Vorreiterrolle auf dem Gebiet der wöchentlich wechselnden Warenwelten für stetig steigende Umsatz- und Gewinnraten. Seit einiger Zeit jedoch scheint es mit dem steilen Aufwärtskurs vorbei...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Kritische Analyse der Zukunftsträchtigkeit des Partievermarktungskonzepts der Firma Tchibo"

Mehr Bücher von Juliane Mann

Weitere Empfehlungen zu „Kritische Analyse der Zukunftsträchtigkeit des Partievermarktungskonzepts der Firma Tchibo “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kritische Analyse der Zukunftsträchtigkeit des Partievermarktungskonzepts der Firma Tchibo“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar