Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik
Die Bedeutung zweier Rationalitätsparadigmen für die pädagogische Zielreflexion
Auf die metatheoretische Diskussion der deutschen Gegenwartspädagogik haben Kritische Theorie und Kritischer Rationalismus einen prägenden Einfluss. Die Untersuchung beleuchtet die Möglichkeiten und Grenzen ihrer Rationalität anhand eines kritischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik “
Klappentext zu „Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik “
Auf die metatheoretische Diskussion der deutschen Gegenwartspädagogik haben Kritische Theorie und Kritischer Rationalismus einen prägenden Einfluss. Die Untersuchung beleuchtet die Möglichkeiten und Grenzen ihrer Rationalität anhand eines kritischen interparadigmatischen Vergleichs. Dieser ist thematisch konzentriert auf Probleme der erzieherischen Zielreflexion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Joachim Fischer
- 1980, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3820468595
- ISBN-13: 9783820468595
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
Kommentar zu "Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kritische Pädagogik und kritisch-rationale Pädadgogik".
Kommentar verfassen