Kulturförderung, Kultursponsoring
Zukunftsperspektive der Unternehmenskommunikation
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturförderung, Kultursponsoring “
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, H. D. Dahlhoff
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität MünchenProfessor Dr. H. Dieter Dahlhoff ist Professor für Internationales Management an der Fachhochschule Gelsenkirchen und war als Managementberater u.a. Global Head Corporate Communications und Corporate Center Consultant des Vorstandssprechers der Deutschen Bank AG.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , H. D. Dahlhoff
- 1989, 387 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 22 cm, Leinen
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409139192
- ISBN-13: 9783409139199
Kommentar zu "Kulturförderung, Kultursponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturförderung, Kultursponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturförderung, Kultursponsoring".
Kommentar verfassen