Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM
Mit Gutschein zur Online-Beratung. Mit allen Tools und Mustern auf CD-ROM
So gewinnen Sie neue Kunden! Machen Sie potentielle Kunden mit Werbebriefen auf die Leistungen Ihre Unternehmens aufmerksam. In diesem Ratgeber finden Sie alles, um mit aussagekräftigen Anschreiben und Antwortelementen Ihre Kunden zielgenau zu erreichen....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM “
So gewinnen Sie neue Kunden! Machen Sie potentielle Kunden mit Werbebriefen auf die Leistungen Ihre Unternehmens aufmerksam. In diesem Ratgeber finden Sie alles, um mit aussagekräftigen Anschreiben und Antwortelementen Ihre Kunden zielgenau zu erreichen. Erfolgreich werben: So werben Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen und motivieren Ihre Kunden zum Kauf. Direktmailings verfassen: Fehlerlose und empfängerorientierte Werbebrief sind Ihre Visitenkarte und prägen das Image des Unternehmens. Die Grundlagen erfolgreicher Unternehmenskommunikation: die vermittelten Inhalte lassen sich auch auf Broschüren, Webtexte oder Geschäftsberichte anwenden. Auf CD-ROM: Werbebriefe und Musterbausteine sowie Antwort-Elemente, z.B. Postkarten oder Coupons.
Klappentext zu „Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM “
Werbebriefe zu formulieren und zu gestalten ist nicht einfach. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie es geht, wie Sie überzeugende Mailings erstellen und damit Kunden gewinnen und binden. Jetzt mit individueller Online-Beratung durch den Experten!Inhalte
Anleitung zur zielgruppengerechten Aufbereitung von Mailings und Response-Elementen.
Mit geldwerten Tipps: Wie Sie an Adressen kommen, welche Stilmittel Sie einsetzen und wie Sie teure Fehler vermeiden können.
Erfolgreich Nachfassen: Nutzen Sie die Chance, Unentschlossene als Kunden zugewinnen.
Auf CD-ROM
Werbebriefe
Musterbausteine
Antwort-Elemente per Post oder E-Mail
Online-Service
Einmalig: Als Buchkäufer erhalten Sie eine kostenlose und persönliche Online-Beratung durch den Experten!
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM “
Einführung
Warum gerade Werbebriefe?
- Wo liegen die Stärken des Werbebriefs?
- Der Werbebrief: vielseitig und zielgenau
Wie Sie von Anfang an richtig planen
- Kostenplanung: Worauf muss ich achten?
- Wie sieht die optimale Terminplanung aus?
- Auf die Reihenfolge kommt es an
So kommen Ihre Werbebriefe an
- Was macht den Erfolg eines Mailings aus?
- Schreiben Sie an Menschen, nicht an Zielgruppen
- Auf die richtige Perspektive kommt es an
- Kommunikation in Augenhöhe - was heißt das?
- Mit hilfreichen Fragen zum Erfolg
Wie kommen Sie zu guten Adressen?
- Datenverwaltung: So bleiben Ihre Datensätze aktuell
- Personalisierung: Finden Sie den richtigen Ansprechpartner
- Bitte vermeiden: Dubletten
- Für größere Mailing-Aktionen: Adressenverlage
Was muss Ihr Werbebrief vermitteln?
- Die vier Ebenen der Kommunikation
- Glaubwürdigkeit: Damit überzeugen Sie
- Kohärenz: So wirken Ihre Werbebriefe stimmig
- Motivation: So überzeugen Sie Ihre Kunden
Was leisten die einzelnen Elemente?
- Formulieren Sie so präzise wie möglich
- Das Wichtigste zuerst - die Headline
- Schnell vergänglich - das Datum
- Name und Anrede: So erreichen Sie den Empfänger
- So finden Sie den richtigen Einstieg
- Spannend und informativ - der Fließtext
- So finden Sie die richtige Grußformel am Briefende
- Was Sie bei der Unterschrift beachten müssen
- Das Postscriptum: Worauf kommt es an?
Wie Sie Stilmittel erfolgreich einsetzen
- Fragen - gezielt und sparsam verwenden
- Beweise - damit schaffen Sie Vertrauen
- Testimonials - erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
- Slogan und Claim - zeigen Sie Profil!
... mehr
Wie Sie die wichtigsten Fehler vermeiden
Wie Sie Response-Elemente richtig einsetzen
Eine gute Gestaltung hilft verkaufen
Worauf es beim Versand ankommt
Was Sie nach der Versendung tun können
To do or not to do?
Onlinebriefe - E-Mail und Newsletter
Glossar
Literatur
Adressen
Stichwortverzeichnis
Wie Sie die wichtigsten Fehler vermeiden
- Die neue Rechtschreibung - was hat sich geändert?
- Die richtige Wortwahl macht den Unterschied
- Worauf Sie bei Aufforderungen achten sollten
- Vorsicht bei Wortspielen
- Die richtige Perspektive - so schreiben Sie kundenorientiert
- Korrektorat: Niemals ohne!
Wie Sie Response-Elemente richtig einsetzen
- Schriftliche Antwort - je einfacher, desto besser
- Response-Verstärker - für mehr Rücklauf
- Antwort per Telefon: Darauf sollten Sie achten
Eine gute Gestaltung hilft verkaufen
- Typografie: Lesbarkeit zählt!
- Wenn Sie grafische Elemente einsetzen wollen
- Der Briefumschlag: Signale von außen
Worauf es beim Versand ankommt
- Versandformen: Das sollten Sie beachten
- Format: So erhöhen Sie die Aufmerksamkeit
- Preisoptimierung: So sparen Sie Geld
- Robinson-Liste: Was ist das?
- Bitte beachten: neues UWG 2004
- Bei großen Mengen: Remailing
- Testversand: Finden Sie die beste Variante
Was Sie nach der Versendung tun können
- Erinnerungsschreiben: So bleiben Sie im Gedächtnis
- Response erfassen: Das sollten Sie beachten
- Nachfassen - so gelangen Sie zum Erfolg
- Nicht vergessen: Erfolgskontrolle
- Datenpflege: So bleiben Ihre Adressdaten aktuell
To do or not to do?
- Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur
- Einfach nur ein Textbüro
- Fulfilment: Wenn Sie möglichst viel outsourcen wollen
- Das Briefing: So schaffen Sie Klarheit
- Ihre Checkliste als Auftraggeber
- Ihre Checkliste vor dem Druck
Onlinebriefe - E-Mail und Newsletter
- So wird Ihr Onlinebrief wahrgenommen
- Tipps für Ihre E-Mails
- Tipps für Ihre Newsletter
Glossar
Literatur
Adressen
Stichwortverzeichnis
... weniger
Autoren-Porträt von Alexander Jürries
Alexander Jürries ist Experte für Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterschulung, freier Autor und selbständig tätiger Mentaltrainer & Coach mit dem Schwerpunkt Wertecoaching. Daneben bietet der Autor Kurse und Vorträge zum Thema Werte und Bewusstsein. Seine Publikationen beschäftigen sich mit dem Themenbereich innerer Antrieb und Entwicklung des persönlichen Potenzials.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Jürries
- 2009, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 255 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 3448087459
- ISBN-13: 9783448087451
- Erscheinungsdatum: 23.02.2009
Kommentar zu "Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen