Kundenakquise
Nichts dem Zufall überlassen, denn neue Kunden kommen meist nicht von allein. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden...
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
6.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenakquise “
Nichts dem Zufall überlassen, denn neue Kunden kommen meist nicht von allein. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
- Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
- Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
- Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
- Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.
Nichts dem Zufall überlassen, denn neue Kunden kommen meist nicht von allein. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
- Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
- Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.
Nichts dem Zufall überlassen. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
- Alles über die richtige Einstellung zum Gegenüber und eine dem Kunden angepasste Argumentationstechnik.
- Die entscheidenden Phasen der Akquise werden Schritt für Schritt vorgestellt.
- Mit vielen Checklisten und einem detaillierten Fahrplan zum persönlichen Akquisekonzept.
Nichts dem Zufall überlassen. Getreu diesem Motto stellt der TaschenGuide die wichtigsten Akquisetechniken vor, die zum Erfolg führen.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenakquise “
VORWORTGRUNDLAGEN DER AKQUISE
- Was ist Akquise?
- Welche Instrumente gehören zur Akquise?
- Welchen Nutzen hat Akquise?
SO BEREITEN SIE SICH AUF DIE AKQUISE VOR
- Legen Sie Ihre Ziele fest
- Produkt, Kunden, Konkurrenz - sammeln Sie Informationen
- Wie Sie die richtige Strategie auswählen
- So kommen Sie an Adressen potenzieller Kunden
- Qualifizieren Sie Ihre Adressen
DURCHFüHRUNG DER AKQUISE
- Konkretisieren Sie Ihre Akquisemaßnahmen
- Werbung per Mailing
- Neukundengewinnung per Telefon
- Das persönliche Verkaufsgespräch
- Messen und Veranstaltungen
- Erfolgreiches Networking
- Aktiv um Empfehlungen bitten
- So bereiten Sie die Akquise nach
DIE MENSCHLICHE SEITE DER AKQUISE
- Ihre persönliche Einstellung
- Pflegen Sie Ihre Beziehungen
- Vom Umgang mit inneren Barrieren
STICHWORTVERZEICHNIS
Autoren-Porträt von Holger Gloszeit, Cordula Natusch
Holger Gloszeit ist Inhaber einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Cordula Natusch ist freie Autorin, Texterin und Redakteurin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger Gloszeit , Cordula Natusch
- 2006, 126 Seiten, Maße: 16,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 344807201X
- ISBN-13: 9783448072013
Kommentar zu "Kundenakquise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenakquise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenakquise".
Kommentar verfassen