Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe
Es wurde festgestellt, dass wir als Fachleute im Tourismus vor diesem Hintergrund und in diesem Kontext mit unserem Verständnis von Kundenbetreuung und Servicequalität beginnen müssen. Qualitativ hochwertige Kundendienstleistungen können nicht von heute auf...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe “
Klappentext zu „Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe “
Es wurde festgestellt, dass wir als Fachleute im Tourismus vor diesem Hintergrund und in diesem Kontext mit unserem Verständnis von Kundenbetreuung und Servicequalität beginnen müssen. Qualitativ hochwertige Kundendienstleistungen können nicht von heute auf morgen entwickelt werden. Es braucht entsprechende Fähigkeiten, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dieses Buch ist in sechs Hauptkapitel gegliedert.
Autoren-Porträt von Teshale Birhanu
Birhanu, TeshaleDr. Teshale Birhanu ist Absolvent eines Managementstudiums mit einem Doktortitel im Bereich Finanzen. Er war ein österreichischer Stipendiat für Entwicklung und Zusammenarbeit und von 2006 bis 2007 Fellow am Institut für Tourismus und Hotelmanagement in Österreich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Teshale Birhanu
- 2020, 88 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6200096015
- ISBN-13: 9786200096012
Kommentar zu "Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbetreuung und Service in Tourismus und Gastgewerbe".
Kommentar verfassen