Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen, Mathias Giloth

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften

Mathias Giloth

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch68.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 78051323

Auf meinen Merkzettel
Zum Sommeranfang heute: 10.- € Gutschein sichern!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating