Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Sabine Kuester
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung “
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Sabine Kuester
Klappentext zu „Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung “
Kontinuierlich neue Produkte zu entwickeln und in den Markt einzuführen ist Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Durch eine differenzierte und detaillierte Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher innerhalb von drei Studien den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, mögliche Einflussfaktoren der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration innerhalb einzelner Phasen des Innovationsprozesses.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung “
Aus dem Inhalt:- Einfluss der Kundenintegration auf den Innovationserfolg
- Einflussfaktoren der Kundenintegration
- Phasenspezifische Ausgestaltung der Kundenintegration
- Status Quo der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung
- Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller
Autoren-Porträt von Monika Chr. Schuhmacher
:Monika Christine Schuhmacher promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Sabine Kuester am Lehrstuhl für ABWL und Marketing III der Universität Mannheim.Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Chr. Schuhmacher
- 2010, 215 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834922862
- ISBN-13: 9783834922861
- Erscheinungsdatum: 26.03.2010
Kommentar zu "Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung".
Kommentar verfassen