Kundenorientierung im Handel
Von GLOBUS, LANDS' END, Streamline, TESCO & Co. lernen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
52.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientierung im Handel “
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Anton Meyer lehrt und forscht als Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing mit einem Team von 15 Mitarbeitern an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Er gilt als Pionier des Dienstleistungs-Marketing und der Kundenorientierung. Als Wissenschaftler hat er bislang über 20 Bücher (u. a. Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Kundenorientierung im Handel, Jahrbücher der Kundenorientierung in Deutschland - jährlich seit 1992) und weit mehr als 200 Beiträge in Standardwerken und Fachzeitschriften veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- 1999, 251 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Anton Meyer, Lars Fend u. Mark Specht
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3871506958
- ISBN-13: 9783871506956
Kommentar zu "Kundenorientierung im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenorientierung im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientierung im Handel".
Kommentar verfassen