Kundenservice für Dummies
Richtiger Kundenservice ist das A und O, um langfristig Kunden an das Unternehmen zu binden. Welche Techniken es gibt und wie diese umgesetzt werden, gibt es in diesem Buch.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenservice für Dummies “
Richtiger Kundenservice ist das A und O, um langfristig Kunden an das Unternehmen zu binden. Welche Techniken es gibt und wie diese umgesetzt werden, gibt es in diesem Buch.
Klappentext zu „Kundenservice für Dummies “
Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil.Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Außerdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.
Autoren-Porträt von Karen Leland, Keith Bailey
Karen Leland und Keith Bailey arbeiten als Consultants mit Schwerpunkt Kundenservice.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Karen Leland , Keith Bailey
- 2007, 2. Aufl., 387 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Barbara Mistol
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527703055
- ISBN-13: 9783527703050
- Erscheinungsdatum: 06.11.2006
Rezension zu „Kundenservice für Dummies “
"Die Charakteristika der Buchreihe "...für Dummies" kommen beim Thema Service voll zur Geltung: Das Autorenteam, beide Serviceberater, macht die Materie auch für Einsteiger zugänglich. Praxistipps ... helfen allen Beteiligten, vom Manager bis zum Verkäufer."Harvard BusinessManager Sept. 2010"...Keine Firma kann es sich leisten, das Thema Kundenservice zu ignorieren. Hier in diesem Buch findet jeder, vom Kleinunternehmer, Manager bis zum Verkäufer an der Kassentheke hilfreiche Tipps zum Thema, die sich auch problemlos umsetzen lassen. Neu wird für viele die Sichtweise sein, auch seine Kollegen und Untergebenen wie Kunden zu behandeln... Ein wirklich nützlicher und praktischer Ratgeber für alle, die sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen möchten. Auch eingefleischte Servicefachleute finden in diesem Buch noch einige neue Anregungen, mit denen sie ihren Kundenservice verbessern können." (Media-Mania.de, März 2007)"..."Serviceverständnis sollte eigentlich aus dem Bauch heraus kommen. Doch es gibt Bücher, die Ihnen helfen, den Servicegedanken zu verinnerlichen, z.B.: Kundenservice für Dummies." (Buchhändler heute, 4/2007)
Pressezitat
"Die Charakteristika der Buchreihe "...für Dummies" kommen beim Thema Service voll zur Geltung: Das Autorenteam, beide Serviceberater, macht die Materie auch für Einsteiger zugänglich. Praxistipps ... helfen allen Beteiligten, vom Manager bis zum Verkäufer."Harvard BusinessManager Sept. 2010"...Keine Firma kann es sich leisten, das Thema Kundenservice zu ignorieren. Hier in diesem Buch findet jeder, vom Kleinunternehmer, Manager bis zum Verkäufer an der Kassentheke hilfreiche Tipps zum Thema, die sich auch problemlos umsetzen lassen. Neu wird für viele die Sichtweise sein, auch seine Kollegen und Untergebenen wie Kunden zu behandeln... Ein wirklich nützlicher und praktischer Ratgeber für alle, die sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen möchten. Auch eingefleischte Servicefachleute finden in diesem Buch noch einige neue Anregungen, mit denen sie ihren Kundenservice verbessern können." (Media-Mania.de, März 2007)"..."Serviceverständnis sollte eigentlich aus dem Bauch heraus kommen. Doch es gibt Bücher, die Ihnen helfen, den Servicegedanken zu verinnerlichen, z.B.: Kundenservice für Dummies." (Buchhändler heute, 4/2007)
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