Kundenservice- und zufriedenheit
Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern
Ein hohes Serviceniveau macht die Menschen glücklich. Aber bringt dies auch Geld in die Unternehmenskassen? Die Autoren sagen eindeutig ja! Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden.
Dieses Dossier zeigt, wie Sie mit nachhaltigen und...
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Produktinformationen zu „Kundenservice- und zufriedenheit “
Klappentext zu „Kundenservice- und zufriedenheit “
Ein hohes Serviceniveau macht die Menschen glücklich. Aber bringt dies auch Geld in die Unternehmenskassen? Die Autoren sagen eindeutig ja! Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden.Dieses Dossier zeigt, wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Denn nur wer seine Serviceangebote auf Fairness und Qualität gründet, kann eine dauerhafte Beziehung zum Kunden aufbauen. Im besten Fall wird dieser vom Konsumenten zum Prosumenten, zum aktiven Botschafter Ihres Unternehmens und Treiber für Innovationen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martin Kleene , Gregor Wöltje , Jens Brodersen
- 2015, 39 Seiten, Maße: 16,9 x 24,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: NWB Verlag
- ISBN-10: 3482660913
- ISBN-13: 9783482660917
- Erscheinungsdatum: 24.07.2015
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