Kundenwert
Grundlagen, Innovative Konzepte, Praktische Umsetzungen
Kundenwertberechnung
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Produktinformationen zu „Kundenwert “
Kundenwertberechnung
Klappentext zu „Kundenwert “
Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt.Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Märkten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenwert “
Einführung Perspektiven der Kundenwertanalyse Bausteine des Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Bernd Günter ist Inhaber des Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Direktor des Düsseldorfer Instituts für Dienstleistungsmanagement (DID) und Dozent an der Düsseldorf Business School.Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke.
Bibliographische Angaben
- 2012, 3., überarb. u. erw. Aufl., 830 Seiten, 183 Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Günter, Bernd; Helm, Sabrina
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834943452
- ISBN-13: 9783834943453
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