Kundenwertsteigerung und Außendienst
Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb. Diss.
Der persönliche Vertrieb über Außendienst-Mitarbeiter erweist sich als unverzichtbar. Er verantwortet maßgeblich das Umsatzniveau, aber verursacht gleichzeitig auch einen hohen Anteil der Kosten. Das vorliegende Buch ist eine umfassende Entscheidungshilfe...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenwertsteigerung und Außendienst “
Klappentext zu „Kundenwertsteigerung und Außendienst “
Der persönliche Vertrieb über Außendienst-Mitarbeiter erweist sich als unverzichtbar. Er verantwortet maßgeblich das Umsatzniveau, aber verursacht gleichzeitig auch einen hohen Anteil der Kosten. Das vorliegende Buch ist eine umfassende Entscheidungshilfe zur Verbesserung der Vertriebsstrukturen. Um den Kunden- und Unternehmenswert durch eine ganzheitliche Gestaltung von Organisation, Personal- und Informationsmanagement im Außendienst zu steigern, erläutert es Fragestellungen, wie z. B. bestmögliche Außendienstgröße und -leitungsspanne, Segmentierung der Vertriebsmannschaft, Gebietseinteilung oder Zusammenarbeit zwischen Außendienst, Innendienst und Marketing.
Autoren-Porträt von Jens O. Reiners
Von Dr. Jens Oliver Reiners
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens O. Reiners
- 2004, XXIII, 407 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,6 x 22,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
- ISBN-10: 3503063862
- ISBN-13: 9783503063864
- Erscheinungsdatum: 08.04.2004
Kommentar zu "Kundenwertsteigerung und Außendienst"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenwertsteigerung und Außendienst“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenwertsteigerung und Außendienst".
Kommentar verfassen