Kundenzufriedenheit
Kundenbetreuer namhafter Firmen wie IBM, Siemens, Microsoft und Deutsche Bank zeigen Tipps, Techniken, Methoden, Checklisten und Selbsttests und erläutern, wie Partnerschaft mit dem Kunden in der Praxis funktioniert. Dieses NEW BUSINESS LINE ist...
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Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit “
Kundenbetreuer namhafter Firmen wie IBM, Siemens, Microsoft und Deutsche Bank zeigen Tipps, Techniken, Methoden, Checklisten und Selbsttests und erläutern, wie Partnerschaft mit dem Kunden in der Praxis funktioniert. Dieses NEW BUSINESS LINE ist gleichzeitig offizielles Arbeitsbuch für den europäischen Kundenzufriedenheitswettbewerb (EUCUSA). Unter allen teilnehmenden Organisationen und Unternehmen werden pro Kategorie die drei kundenorientiertesten Unternehmen der EU von Kunden gewählt und ausgezeichnet (erstmals im Dezember 2000 in Brüssel).
Autoren-Porträt von Harald R. Preyer
Harald R. Preyer ist geprüfter Unternehmensberater und ausgebildeter Wirtschaftstrainer, Inhaber von Preyer Consulting AG, Salzburg, und Generalsekretär der European Customer Satisfaction Association (EUCUSA).
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald R. Preyer
- 1998, 105 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3832303987
- ISBN-13: 9783832303983
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