Kundenzufriedenheit
Strategie, Messung, Management
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit “
Autoren-Porträt von Willy Schneider
Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Willy Schneider
- 2000, 208 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3478397251
- ISBN-13: 9783478397254
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen