Kunst & Marketing
Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826-1860
Die Düsseldorfer Malerschule besaß im 19. Jahrhundert internationale Bekanntheit. Neben Berlin und München galt Düsseldorf lange als bedeutendes Kunstzentrum. Doch wie kam es dazu? Inwieweit ergriffen Künstler selbst für die Vermarktung ihrer Werke Initiative?
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
69.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunst & Marketing “
Klappentext zu „Kunst & Marketing “
Die Düsseldorfer Malerschule besaß im 19. Jahrhundert internationale Bekanntheit. Neben Berlin und München galt Düsseldorf lange als bedeutendes Kunstzentrum. Doch wie kam es dazu? Inwieweit ergriffen Künstler selbst für die Vermarktung ihrer Werke Initiative?
Autoren-Porträt von Nadine Müller
Nadine Müller ist wiss. Mitarbeiterin am Seminar für Kunstgeschichte der Universität Düsseldorf und betreut dort den Masterstudiengang mit Schwerpunkt Kunstvermittlung und das Forschungsprojekt ARTRESEARCH & Internationale Künstler- und Ausstellungsdatenbank.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Müller
- 2010, 352 Seiten, 7 farbige Abbildungen, 25 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 18,2 x 24,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schnell & Steiner
- ISBN-10: 3795423422
- ISBN-13: 9783795423421
- Erscheinungsdatum: 30.06.2010
Kommentar zu "Kunst & Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kunst & Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunst & Marketing".
Kommentar verfassen