Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde
Schülerbuch
Informationen zur Reihe:
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem...
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde “
Informationen zur Reihe:
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
Zahlungsvorgänge
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
Personalmanagement
Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Dieses lernfeldorientierte Lehrwerk deckt die Lerninhalte der Ausbildungsberufe Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/Kauffrau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen komplett ab.
Aus dem Inhalt
- Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
- Zahlungsvorgänge
- Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
- Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
- Personalmanagement
- Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
- Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Aus dem Inhalt
- Annahme, Transport und Auslieferung von Sendungen
- Zahlungsvorgänge
- Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren
- Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen
- Personalmanagement
- Geschäftsprozesse erfassen, dokumentieren und auswerten
- Unternehmensentscheidungen vorbereiten
Bibliographische Angaben
- 2007, 360 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,1 x 29,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Nicole u. Jörg Thomas
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 306455803X
- ISBN-13: 9783064558038
Kommentar zu "Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Fachkunde".
Kommentar verfassen