Kursbaustein Empfehlungsmarketing
Informationen zum Titel:
Das kostengünstige und effektive Instrument im Marketing-Mix
Empfehlungen gezielt auslösen und über eine Kampagne steuern, ist für Unternehmen und Institutionen jeder Größe interessant. Für kleine Unternehmen und "Freie" kommt...
Das kostengünstige und effektive Instrument im Marketing-Mix
Empfehlungen gezielt auslösen und über eine Kampagne steuern, ist für Unternehmen und Institutionen jeder Größe interessant. Für kleine Unternehmen und "Freie" kommt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
13.20 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kursbaustein Empfehlungsmarketing “
Informationen zum Titel:
Das kostengünstige und effektive Instrument im Marketing-Mix
Empfehlungen gezielt auslösen und über eine Kampagne steuern, ist für Unternehmen und Institutionen jeder Größe interessant. Für kleine Unternehmen und "Freie" kommt als Vorteil hinzu, dass Empfehlungsmarketing auch mit kleinem Budget möglich ist.
Konkret und praxisnah - durch Übungen schrittweise zur Kampagne
Das Arbeitsbuch zeigt, wie man das Instrument systematisch nutzt, und erklärt, wie Empfehlungen funktionieren, wie man sie formuliert und stimuliert.
Hilfe zum Umgang mit Beschwerden und Negativaussagen
Beantwortet wird auch die Frage, wie Negativbeurteilungen vermieden werden können.
Das kostengünstige und effektive Instrument im Marketing-Mix
Empfehlungen gezielt auslösen und über eine Kampagne steuern, ist für Unternehmen und Institutionen jeder Größe interessant. Für kleine Unternehmen und "Freie" kommt als Vorteil hinzu, dass Empfehlungsmarketing auch mit kleinem Budget möglich ist.
Konkret und praxisnah - durch Übungen schrittweise zur Kampagne
Das Arbeitsbuch zeigt, wie man das Instrument systematisch nutzt, und erklärt, wie Empfehlungen funktionieren, wie man sie formuliert und stimuliert.
Hilfe zum Umgang mit Beschwerden und Negativaussagen
Beantwortet wird auch die Frage, wie Negativbeurteilungen vermieden werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Rubin
- 2011, 127 Seiten, Maße: 12,8 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 358923928X
- ISBN-13: 9783589239283
Kommentar zu "Kursbaustein Empfehlungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kursbaustein Empfehlungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kursbaustein Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen