La agromatemáticas como estrategia didáctica para el aprendizaje

Conceptos de área y perímetro de polígonos regulares en contextos rurales en estudiantes de quinto grado

Luis Fernando Madera Sánchez
Wilmar Yesid Almeyda Gómez
Jaime Enrique Geraldino M.

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "La agromatemáticas como estrategia didáctica para el aprendizaje".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
En el presente trabajo se describe un proyecto de acción participativa en el aula, el cual permite establecer una relación de lo que el docente y el estudiante aprende con lo que se enfrenta en la vida diaria, también se evidencia el diseño,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch54.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Spanisch

lieferbar

Bestellnummer: 112122673

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "La agromatemáticas como estrategia didáctica para el aprendizaje"

0 Gebrauchte Artikel zu „La agromatemáticas como estrategia didáctica para el aprendizaje“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating