Land - Natur - Konsum
Unterschiedliche Sichtweisen von Situationen und Vorstellungen, wie etwas sein könnte und wie es sein sollte, prägen nicht nur unser Alltagshandeln. Sie sind auch Bestandteil unserer wissenschaftlichen Modelle und der daraus abgeleiteten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Land - Natur - Konsum “
Klappentext zu „Land - Natur - Konsum “
Unterschiedliche Sichtweisen von Situationen und Vorstellungen, wie etwas sein könnte und wie es sein sollte, prägen nicht nur unser Alltagshandeln. Sie sind auch Bestandteil unserer wissenschaftlichen Modelle und der daraus abgeleiteten Handlungskonzepte.Gerade weil sie sich häufig dem wissenschaftlichen Diskurs entziehen und nicht bewusst in wissenschaftliche Theorien einfließen, werden sie in diesem dritten Band der Edition Humanökologie auf die Agenda gesetzt. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen der Humanökologie, der Umweltsoziologie und Agrarsoziologie analysieren in ihren Beiträgen zu den Themenfeldern Land (als Landschaft und Landwirtschaft), Natur und Konsum diese sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich folgenreichen Vorstellungs- und Bildwelten.
Bibliographische Angaben
- 2004, 367 Seiten, 36 farbige Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Serbser, Heide Inhetveen, Fritz Reusswig
- Verlag: oekom
- ISBN-10: 3936581800
- ISBN-13: 9783936581805
- Erscheinungsdatum: 20.12.2004
Kommentar zu "Land - Natur - Konsum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Land - Natur - Konsum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Land - Natur - Konsum".
Kommentar verfassen