Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka
Das Überleben von Unternehmen und Organisationen in den globalen und europäischen Märkten der Zukunft setzt ein Zusammenspiel vieler veränderter Multiplikatoren voraus. Der Autor stellt das Beziehungsgefüge dieser Erfolgsfaktoren und deren jeweilige...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka “
Klappentext zu „Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka “
Das Überleben von Unternehmen und Organisationen in den globalen und europäischen Märkten der Zukunft setzt ein Zusammenspiel vieler veränderter Multiplikatoren voraus. Der Autor stellt das Beziehungsgefüge dieser Erfolgsfaktoren und deren jeweilige Bedeutung im Wettbewerb der Beschleunigung ausführlich und nachvollziehbar dar, wobei im Zentrum das Thema Mensch und Markt steht. Eine prägende Schule des Denkens. Ohne die Tüchtigkeit der Frau, ohne ihre Intelligenz und ohne ihr Einfüh lungsvermögen ist die Soziale Marktwirtschaft mit ihrer modernen serviceorientierten Ausrichtung zum Zusammenbruch verurteilt. ist sie doch immer weniger lmpulsgeberin denn Entscheidungsträgerin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Horst Lange-Prollius
- 2. Auflage, 251 Seiten, Maße: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker Media
- ISBN-10: 395631249X
- ISBN-13: 9783956312496
- Erscheinungsdatum: 16.01.2015
Kommentar zu "Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lange-Prollius, H: Führungskultur für Frauen im Konkurrenzka".
Kommentar verfassen