Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts
In Band 2 entwickelt der Autor ein allseits abgestütztes Konzept des lateinischen Lektüreunterrichts. Die fachwissenschaftlichen Vorgaben werden dabei ebenso berücksichtigt wie Ergebnisse der Erziehungs- und Sozialwissenschaften.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts “
Klappentext zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts “
In Band 2 entwickelt der Autor ein allseits abgestütztes Konzept des lateinischen Lektüreunterrichts. Die fachwissenschaftlichen Vorgaben werden dabei ebenso berücksichtigt wie Ergebnisse der Erziehungs- und Sozialwissenschaften.
Bibliographische Angaben
- 1984, 3. Aufl., 302 Seiten, Maße: 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Buchner
- ISBN-10: 3766156543
- ISBN-13: 9783766156549
Kommentar zu "Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lateinunterricht zwischen Tradition und Fortschritt, in 3 Bdn.: Bd.2 Zur Theorie des lateinischen Lektüreunterrichts".
Kommentar verfassen