Lean Management und Six Sigma
Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Wettbewerbsstrategie
Prozesse optimieren - Qualität verbessern - Kunden begeistern: Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Erfahren Sie in dem Werk von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
44.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lean Management und Six Sigma “
Prozesse optimieren - Qualität verbessern - Kunden begeistern: Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen mehr Qualität erzielen und langfristig konkurrenzfähig bleiben. Erfahren Sie in dem Werk von Markus H. Dahm und Christoph Haindl wichtige Fakten über die Anwendung der Managementansätze in der Praxis und ihre Einbindung in das Strategische Management. Mit wertvollen Informationen zur Ermittlung von Aufwand und Nutzen bei Projekten der Qualitäts- und Prozessoptimierung und vielen Praxisbeispielen!
Klappentext zu „Lean Management und Six Sigma “
Mit Lean Sigma, einer Kombination der Konzepte Lean Management und Six Sigma, können Unternehmen Prozesse optimieren, die Qualität ihrer Produkte verbessern und langfristig konkurrenzfähig bleiben.Markus H. Dahm und Christoph Haindl präsentieren erstmals alle Facetten dieser Managementansätze in einem Werk. Sie informieren über- die Entwicklung und Anwendung von Lean Management, Six Sigma und Lean Sigma in der Praxis- die Einbindung der Ansätze in das Strategische Management- die Ermittlung von Aufwand und Nutzen bei Projekten zur Qualitäts- und Prozessoptimierung.Das fundierte und lesefreundliche Werk mit vielen Beispielen ermöglicht einen guten Überblick zum Thema.
Autoren-Porträt von Markus H. Dahm, Christoph Haindl
Von Dr. Markus H. Dahm und Christoph Haindl
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus H. Dahm , Christoph Haindl
- 2009, 163 Seiten, 40 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,8 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
- ISBN-10: 3503112499
- ISBN-13: 9783503112494
Rezension zu „Lean Management und Six Sigma “
"Fundiert, leserfreundlich und mit vielen Beispielen - ein wertvoller Überblick für Praxis und vertiefendes Studium." -- Machwürth Team International (MTI) Newsletter, 6/2009
Kommentar zu "Lean Management und Six Sigma"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lean Management und Six Sigma“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lean Management und Six Sigma".
Kommentar verfassen