Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht?
Entwicklung der Zufriedenheit von Lehrer/innen und Schüler/innen durch den Ansatz des offenen Unterrichts
Die Methode "Offener Unterricht" hilft den Schülern und Schülerinnen selbstständiger zu sein und lehrt den jungen Menschen die neuen Kompetenzen, die die Wirtschaft fordert. Nicht nur mehr die Inhalte stehen im Vordergrund, sondern die Sozialen Fähigkeiten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht? “
Klappentext zu „Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht? “
Die Methode "Offener Unterricht" hilft den Schülern und Schülerinnen selbstständiger zu sein und lehrt den jungen Menschen die neuen Kompetenzen, die die Wirtschaft fordert. Nicht nur mehr die Inhalte stehen im Vordergrund, sondern die Sozialen Fähigkeiten der Auszubildenden Personen, damit diese sich im Jungle der Arbeitswelt besser behaupten können. Außerdem fordert die Methode "Offener Unterricht" Lehrer und Lehrerinnen auf, in Teams zu arbeiten und nicht mehr als Einzelkämpfer zu unterrichten. Der Autor erforscht am Beispiel der Lagerlogistiker in Kärnten an der Fachberufsschule Villach 1, wie dort der "Offene Unterricht" umgesetzt wird und wie zufrieden die Schüler/innen und Lehrer/innen damit sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Pirzl
- 2011, 72 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639350669
- ISBN-13: 9783639350661
Kommentar zu "Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer/innenzufriedenheit mit Offenem Unterricht?".
Kommentar verfassen