Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Das Heft reflektiert die Fragestellung "Warum sollte Lehrerbildung auf den Prüfstand gestellt werden?" und verweist auf Studien, in denen mittels einer große Breite inhaltlicher Schwerpunkte die Herausforderung von den Autoren des Heftes angenommen wird....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrerbildung auf dem Prüfstand “
Das Heft reflektiert die Fragestellung "Warum sollte Lehrerbildung auf den Prüfstand gestellt werden?" und verweist auf Studien, in denen mittels einer große Breite inhaltlicher Schwerpunkte die Herausforderung von den Autoren des Heftes angenommen wird. Letztendlich wird deutlich, dass inhaltlich "ausgewählte Aspekte von Qualität" der Lehrerausbildung und deren Wirkungen auf den Prüfstand gehören, methodisch die Entwicklung eines geeigneten Prüf-Instrumentariums, welches noch am Anfang steht.
Klappentext zu „Lehrerbildung auf dem Prüfstand “
Zusammenfassung: Der Beitrag reflektiert die Fragestellung "Warum sollte Lehrerbildung auf den Prüfstand gestellt werden?" und verweist auf Studien, in denen mittels einer große Breite inhaltlicher Schwerpunkte die Herausforderung von den Autoren des Heftes angenommen wird. Letztendlich wird deutlich, dass inhaltlich "ausgewählte Aspekte von Qualität" der Lehrerausbildung und deren Wirkungen auf den Prüfstand gehören, methodisch die Entwicklung eines geeigneten Prüf-Instrumentariums, welches noch am Anfang steht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Bodensohn
- 2008, 1., Aufl., 227 Seiten, Maße: 9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Bodensohn, Rainer
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3937333827
- ISBN-13: 9783937333823
Kommentar zu "Lehrerbildung auf dem Prüfstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrerbildung auf dem Prüfstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrerbildung auf dem Prüfstand".
Kommentar verfassen