Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre
Biographische Auseinandersetzungen im Kontext dualer Ausbildung
In der vorliegenden Studie werden durch biographische Fallrekonstruktionen Prozesse in der dualen Ausbildung und Auseinandersetzungen junger Erwachsener mit Marginalisierungserfahrungen gezeigt. Die Autorin diskutiert ihre Ergebnisse unter anderem vor dem...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre “
Klappentext zu „Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre “
In der vorliegenden Studie werden durch biographische Fallrekonstruktionen Prozesse in der dualen Ausbildung und Auseinandersetzungen junger Erwachsener mit Marginalisierungserfahrungen gezeigt. Die Autorin diskutiert ihre Ergebnisse unter anderem vor dem Hintergrund von Studien zu Beziehungserfahrungen und Marginalisierungsprozessen in pädagogischen Settings.
Autoren-Porträt von Nina Erdmann
Nina Erdmann, Dr. phil, ist Professorin an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften an der Technischen Hochschule Köln. Ihre Lehr- und Forschungsschwerpunkte sind Handlungskonzepte und Professionalisierung in der Sozialen Arbeit sowie Biographieforschung und heterogenitätssensible Bildungsforschung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Erdmann
- 2019, 314 Seiten, Maße: 14,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779960893
- ISBN-13: 9783779960898
- Erscheinungsdatum: 12.07.2019
Kommentar zu "Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übergangs- und Bewältigungsforschung / Lehrjahre".
Kommentar verfassen