Leitfaden für die Pressearbeit
Anregungen, Beispiele, Checklisten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) ist für alle Unternehmen eine Bringschuld. Gleichwohl zögern Unternehmer und Unternehmen immer noch, wenn es darum geht, den guten Ruf der Firma und damit das Image durch eine intensive Medienarbeit zu fördern....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
9.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden für die Pressearbeit “
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) ist für alle Unternehmen eine Bringschuld. Gleichwohl zögern Unternehmer und Unternehmen immer noch, wenn es darum geht, den guten Ruf der Firma und damit das Image durch eine intensive Medienarbeit zu fördern.
Dabei zeigt sich, dass gelungene PR und Pressearbeit ein strategischer Wettbewerbsfaktor in einer von Informationen überfluteten Gesellschaft ist. Mit welchem Konzept man erfolgreiche Pressearbeit betreibt, welche Tipps und Trends man kennen muss, um Fehler zu vermeiden, beschreibt der Leitfaden für die Pressearbeit.
Das Buch ist ein Kompendium der Erfahrungen eines Praktikers für Praktiker für den erfolgreichen Mediendiskurs.
Knut S. Pauli, Diplom-Volkswirt, ist Geschäftsführer der ADVISA Wirtschaftskommunikation GmbH, Monheim (bei Düsseldorf). Der gelernte Wirtschaftsjournalist arbeitete zuvor bei den Wirtschaftsmagazinen "DM", "Forbes" und "Impulse", und war Moderator des Kölner Handelsforums (seit 1985), des Deutschen Franchise-Tages (1985-1993), des Kemper's Standortforums (1988-1994), des Märkischen Gründertages (1997) sowie der Internationalen Franchise Messe.
Für Selbständige, Existenzgründer, Mitarbeiter in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
Dabei zeigt sich, dass gelungene PR und Pressearbeit ein strategischer Wettbewerbsfaktor in einer von Informationen überfluteten Gesellschaft ist. Mit welchem Konzept man erfolgreiche Pressearbeit betreibt, welche Tipps und Trends man kennen muss, um Fehler zu vermeiden, beschreibt der Leitfaden für die Pressearbeit.
Das Buch ist ein Kompendium der Erfahrungen eines Praktikers für Praktiker für den erfolgreichen Mediendiskurs.
Knut S. Pauli, Diplom-Volkswirt, ist Geschäftsführer der ADVISA Wirtschaftskommunikation GmbH, Monheim (bei Düsseldorf). Der gelernte Wirtschaftsjournalist arbeitete zuvor bei den Wirtschaftsmagazinen "DM", "Forbes" und "Impulse", und war Moderator des Kölner Handelsforums (seit 1985), des Deutschen Franchise-Tages (1985-1993), des Kemper's Standortforums (1988-1994), des Märkischen Gründertages (1997) sowie der Internationalen Franchise Messe.
Für Selbständige, Existenzgründer, Mitarbeiter in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Knut S. Pauli
- 2004, 3. A., 208 Seiten, Maße: 12,4 x 19,3 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: DTV Deutscher Taschenbuch
- ISBN-10: 3423058684
- ISBN-13: 9783423058681
Kommentar zu "Leitfaden für die Pressearbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden für die Pressearbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden für die Pressearbeit".
Kommentar verfassen