Leitfaden IT-Marketing für KMU
Von den Grundlagen zur konkreten Erstellung Ihres Marketingplans
Was hilft das beste Produkt, die beste Software, wenn diese keiner kennt? Also müssen Marketingwissen und ganz wichtig Marketingaktivitäten her. Dieser Leitfaden konzentriert sich genau auf die Umsetzung. Schritt für Schritt wird erklärt, was aus welchem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden IT-Marketing für KMU “
Klappentext zu „Leitfaden IT-Marketing für KMU “
Was hilft das beste Produkt, die beste Software, wenn diese keiner kennt? Also müssen Marketingwissen und ganz wichtig Marketingaktivitäten her. Dieser Leitfaden konzentriert sich genau auf die Umsetzung. Schritt für Schritt wird erklärt, was aus welchem Hintergrund heraus gemacht wird und wie Sie Marketingaktionen genau für Ihren Bedarf zusammenstellen können. Am Ende werden Sie Ihren persönlichen Marketingplan erstellt haben. Wie bei einem Workflow sind die nötigen Elemente durchstrukturiert und mit Checklisten und Formularen ergänzt.
Autoren-Porträt von Ernst Kreuzer, Anne Stöcker-Schmaranz
Prof. (FH) Dr. Ernst Kreuzer leitet den Studiengang IT und IT-Markting am Campus02 - FH der Wirtschaft - in Graz. Dipl. BW (FH) Anne Stöcker-Schmaranz war vor ihrer Elternkarenz in verschiedenen Branchen im Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ernst Kreuzer , Anne Stöcker-Schmaranz
- 2009, 112 Seiten, Maße: 16,9 x 24,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Leykam
- ISBN-10: 3701176515
- ISBN-13: 9783701176519
Kommentar zu "Leitfaden IT-Marketing für KMU"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden IT-Marketing für KMU“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden IT-Marketing für KMU".
Kommentar verfassen