Lernerfolg durch Balanced Teaching
Offene Lernarrangements: Aufgabe norientiert - Spielorientiert - Medienorientiert
Informationen zum Titel:
Eine methodisch sinnvolle Balance von Offen- und Geschlossenheit verspricht langfristig bessere Lernerfolge. Das vorliegende Praxisbuch gibt Englischlehrenden 15 offene Lernarrangements an die Hand und fokussiert dabei die...
Eine methodisch sinnvolle Balance von Offen- und Geschlossenheit verspricht langfristig bessere Lernerfolge. Das vorliegende Praxisbuch gibt Englischlehrenden 15 offene Lernarrangements an die Hand und fokussiert dabei die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernerfolg durch Balanced Teaching “
Informationen zum Titel:
Eine methodisch sinnvolle Balance von Offen- und Geschlossenheit verspricht langfristig bessere Lernerfolge. Das vorliegende Praxisbuch gibt Englischlehrenden 15 offene Lernarrangements an die Hand und fokussiert dabei die konkrete methodische Umsetzung. Im Angebot sind medien-, fertigkeits- oder phasenorientierte Methoden: jeweils mit verlässlichen Ratschlägen, wie sich der Offenheitsgrad auf den individuellen Unterrichtsbedarf abstimmen lässt.
Informationen zur Reihe:
Die Scriptor Praxis
-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:
aktuelle pädagogische Themen,
praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich
Methoden für einen innovativen Unterricht
Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft.
Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis.
Eine methodisch sinnvolle Balance von Offen- und Geschlossenheit verspricht langfristig bessere Lernerfolge. Das vorliegende Praxisbuch gibt Englischlehrenden 15 offene Lernarrangements an die Hand und fokussiert dabei die konkrete methodische Umsetzung. Im Angebot sind medien-, fertigkeits- oder phasenorientierte Methoden: jeweils mit verlässlichen Ratschlägen, wie sich der Offenheitsgrad auf den individuellen Unterrichtsbedarf abstimmen lässt.
Informationen zur Reihe:
Die Scriptor Praxis
-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:
aktuelle pädagogische Themen,
praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich
Methoden für einen innovativen Unterricht
Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft.
Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis.
Klappentext zu „Lernerfolg durch Balanced Teaching “
Informationen zur Reihe:Die Scriptor Praxis
-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:
aktuelle pädagogische Themen,
praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich
Methoden für einen innovativen Unterricht
Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft.
Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis.
Informationen zum Titel:
Eine methodisch sinnvolle Balance von Offen- und Geschlossenheit verspricht langfristig bessere Lernerfolge. Das vorliegende Praxisbuch gibt Englischlehrenden 15 offene Lernarrangements an die Hand und fokussiert dabei die konkrete methodische Umsetzung. Im Angebot sind medien-, fertigkeits- oder phasenorientierte Methoden: jeweils mit verlässlichen Ratschlägen, wie sich der Offenheitsgrad auf den individuellen Unterrichtsbedarf abstimmen lässt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Engelbert Thaler
- 2010, 240 Seiten, 50 Abbildungen, Maße: 14,8 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589229837
- ISBN-13: 9783589229833
Kommentar zu "Lernerfolg durch Balanced Teaching"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernerfolg durch Balanced Teaching“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernerfolg durch Balanced Teaching".
Kommentar verfassen