Lernfelder fachdidaktisch interpretieren
Werkstattberichte zur Gestaltung von Gesundheits- und Krankheitsthemen im schulischen Bereich
Wie können Lernfelder im Bereich Gesundheit und Pflege systematisch konstruiert und ausgestaltet werden? In diesem Band präsentieren Nachwuchswissenschaftler ihre Denkanstöße für die pädagogische Praxis.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernfelder fachdidaktisch interpretieren “
Klappentext zu „Lernfelder fachdidaktisch interpretieren “
Wie können Lernfelder im Bereich Gesundheit und Pflege systematisch konstruiert und ausgestaltet werden? In diesem Band präsentieren Nachwuchswissenschaftler ihre Denkanstöße für die pädagogische Praxis.
Autoren-Porträt
Ulrike Greb, geb. 1953, ist Professorin für Berufspädagogik an der Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft der Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- 2005, 279 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Ulrike Greb
- Herausgegeben: Ulrike Greb
- Verlag: Mabuse-Verlag
- ISBN-10: 3935964781
- ISBN-13: 9783935964784
Kommentar zu "Lernfelder fachdidaktisch interpretieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernfelder fachdidaktisch interpretieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernfelder fachdidaktisch interpretieren".
Kommentar verfassen