Lesen lernt man nur durch Lesen!
Ein Programm zur intensiven Leseförderung in der Sekundarstufe. Übungen, Projekte, Aktionen
Übungsformen, Erhebung von Leistungsprofilen, Erstellung von Förderplänen, Elternarbeit, Anstiftung zum Lesen durch Belohnungsprogramme, Werbung fürs Lesen innerhalb und außerhalb der Schule.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lesen lernt man nur durch Lesen! “
Übungsformen, Erhebung von Leistungsprofilen, Erstellung von Förderplänen, Elternarbeit, Anstiftung zum Lesen durch Belohnungsprogramme, Werbung fürs Lesen innerhalb und außerhalb der Schule.
Klappentext zu „Lesen lernt man nur durch Lesen! “
Das Programm zur innovativen, aktivierenden Leseförderung!Übungsformen, Erhebung von Leistungsprofilen, Erstellung von Förderplänen, Elternarbeit, Anstiftung zum Lesen durch Belohnungsprogramme, Werbung fürs Lesen innerhalb und außerhalb der Schule - der Band bietet Ihnen alle Materialien, die Sie zum Thema benötigen.
Das Programm zur innovativen, aktivierenden Leseförderung! Übungsformen, Erhebung von Leistungsprofilen, Erstellung von Förderplänen, Elternarbeit, Anstiftung zum Lesen durch Belohnungsprogramme, Werbung fürs Lesen innerhalb und außerhalb der Schule - der Band bietet Ihnen alle Materialien, die Sie zum Thema benötigen.
Autoren-Porträt von Jochen Korte
Jochen Korte, Jg. 1943, Rektor einer Förderschule, Examen für das Lehramt an Grund-, Haupt- und Sonderschulen, seit 1968 im Schuldienst, Erfahrung in der Grund- und Hauptschule, Schule für Lernbehinderte, Körperbehindertenschule, Jugendpsychiatrie, Tätigkeit in der Elternarbeit (Volkshochschule, selbstorganisierte Elternschule).
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Korte
- 2007, 136 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH
- ISBN-10: 3403045587
- ISBN-13: 9783403045588
Rezension zu „Lesen lernt man nur durch Lesen! “
"Schulleiter Korte stellt sein Programm zu einer "innovativen, aktivierenden" Leseförderung für Schüler in der Sekundarstufe I vor. Hierzu gehören variationsreiche Übungsmaterialien, Pläne für die individuelle Förderung einzelner Schüler, Belohnungsprogramme, Elternbriefe und anderes mehr, vieles ist auch als Kopiervorlagen ausgearbeitet. Eine gute Praxishilfe für Deutschlehrer in der Sekundarstufe I, auch neben den einschlägigen Praxishilfen." -- ekz - Informationsdienst, Oktober 2007
Kommentar zu "Lesen lernt man nur durch Lesen!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lesen lernt man nur durch Lesen!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lesen lernt man nur durch Lesen!".
Kommentar verfassen