Lesen - Verstehen - Handeln, neue Rechtschreibung
Sinnerschließendes Lesen in der Grundschule und Orientierungsstufe
Eine Arbeitskartei mit pragmatischen Textangeboten mit hohem Motivationscharakter, da ein für die Kinder sichtbares Endprodukt entsteht. Damit die Kinder den Text in eine entsprechende Handlung umsetzen können, muss zunächst der Sinnzusammenhang der Texte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lesen - Verstehen - Handeln, neue Rechtschreibung “
Eine Arbeitskartei mit pragmatischen Textangeboten mit hohem Motivationscharakter, da ein für die Kinder sichtbares Endprodukt entsteht. Damit die Kinder den Text in eine entsprechende Handlung umsetzen können, muss zunächst der Sinnzusammenhang der Texte erfasst werden, denn die Zaubertricks und Spiele werden nur gelingen, wenn die Anleitungen auch verstanden werden. Die Faltobjekte aus Papier sehen nur dann schön aus, wenn die einzelnen Schritte der Faltanleitung genau gelesen und durchgeführt werden (mit Farbabbildungen zur Ergebniskontrolle). Die handlungsorientierten Textangebote können als Zusatzangebot zu Sprachbüchern dienen. Für den Projekt- und Werkstattunterricht geeignet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elke Jonat
- 2000, 63 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 30 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: BVK Buch Verlag Kempen
- ISBN-10: 3932519477
- ISBN-13: 9783932519475
Kommentar zu "Lesen - Verstehen - Handeln, neue Rechtschreibung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lesen - Verstehen - Handeln, neue Rechtschreibung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lesen - Verstehen - Handeln, neue Rechtschreibung".
Kommentar verfassen