Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe
Von Affinity-Marketing bis Zielgruppenmarketing, umfassende Erklärungen, fundierter Einstieg in die Materie
Auf dem Gebiet des Marketing ist das Fachwissen für den interessierten Praktiker und Studenten nahezu unüberschaubar geworden. Das Anliegen des Herausgebers ist es, einige zentrale Marketing-Stichwörter aufzulisten und zu definieren. Damit wendet sichdas...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe “
Auf dem Gebiet des Marketing ist das Fachwissen für den interessierten Praktiker und Studenten nahezu unüberschaubar geworden. Das Anliegen des Herausgebers ist es, einige zentrale Marketing-Stichwörter aufzulisten und zu definieren. Damit wendet sichdas Werk vor allem an jene Leser, die bei der täglichen Arbeit oder im Studium immer wieder auf Begriffe aus dem Marketing stoßen, die nicht hinreichend geläufig, vielleicht sogar völlig fremd sind. Dabei soll jedes einzelne Stichwort einen fundiertenEinstieg in die jeweilige Materie ermöglichen und Anregungen zum weiteren Selbststudium vermitteln.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
Bibliographische Angaben
- 1994, 271 Seiten, Maße: 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit: Meffert, Heribert
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3832300856
- ISBN-13: 9783832300852
Kommentar zu "Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe".
Kommentar verfassen