Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM
Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation
Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM “
Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklungsschübe, aber auch die gestiegenen Kundenanforderungen, zu drastisch veränderten Rahmenbedingungen in der Kommunikationslandschaft geführt. In Praxis und Wissenschaft fällt es gleichermaßen schwer, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten und den Überblick zu wahren.
Das vorliegende Lexikon "Kommunikationspolitik" versucht, bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes, aktuelles und prägnant aufbereitetes Fachwissen zugreifen können.
Klappentext zu „Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM “
Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklungsschübe, aber auch die gestiegenen Kundenanforderungen, zu drastisch veränderten Rahmenbedingungen in der Kommunikationslandschaft geführt. In Praxis und Wissenschaft fällt es gleichermaßen schwer, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten und den Überblick zu wahren.Das vorliegende Lexikon "Kommunikationspolitik" versucht, bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes, aktuelles und prägnant aufbereitetes Fachwissen zugreifen können.
Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklungsschübe, aber auch die gestiegenen Kundenanforderungen, zu drastisch veränderten Rahmenbedingungen in der Kommunikationslandschaft geführt. In Praxis und Wissenschaft fällt es gleichermaßen schwer, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten und den Überblick zu wahren.
Das vorliegende Lexikon "Kommunikationspolitik" versucht, bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes, aktuelles und prägnant aufbereitetes Fachwissen zugreifen können.
Das vorliegende Lexikon "Kommunikationspolitik" versucht, bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes, aktuelles und prägnant aufbereitetes Fachwissen zugreifen können.
Autoren-Porträt von Klaus Brüne
Prof. Dr. Klaus Brüne, Jg. 1955, promovierte bei Prof. Dr. Hartmut Kreikebaum an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Nach zahlreichen Stationen in der Marketing-Beratung und im Direktmarketing war er zuletzt Sales- und Marketing-Manager beim Marktforschungsunternehmen A.C. Nielsen GmbH. Er lehrt seit 1997 Marketing an der Fachhochschule Wiesbaden mit dem Schwerpunkt Produktmanagement und Kommunikation. Seit 2001 ist Prof. Dr. Brüne Direktor des Instituts für strategische Marktanalysen und Systeme (ISMAS) am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Wiesbaden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Brüne
- 2008, 216 Seiten, Maße: 15,9 x 21,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3866411790
- ISBN-13: 9783866411791
Kommentar zu "Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lexikon Kommunikationspolitik Paket, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen