Lexikon Marketing, 2 Bde.
Dieses Lexikon erläutert alle Fachbegriffe, die den Marketing-Spezialdisziplinen nicht eindeutig zuzuordnen sind. Dadurch macht es das gesamte Grundlagenwissen des Marketing auf kompakte Weise verfügbar.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lexikon Marketing, 2 Bde. “
Dieses Lexikon erläutert alle Fachbegriffe, die den Marketing-Spezialdisziplinen nicht eindeutig zuzuordnen sind. Dadurch macht es das gesamte Grundlagenwissen des Marketing auf kompakte Weise verfügbar.
Autoren-Porträt von Wolfgang J. Koschnick
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang J. Koschnick
- 1997, 2., aktualis. u. erw. Aufl., 2112 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791011847
- ISBN-13: 9783791011844
Kommentar zu "Lexikon Marketing, 2 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „Lexikon Marketing, 2 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lexikon Marketing, 2 Bde.".
Kommentar verfassen