Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband
Neubearbeitung 2016
Durch seinen Charakter als Lehrbuch unterstützt Linder Biologie das eigenständige Lernen. Gleichzeitig bieten zahlreiche Aufgaben sehr gute Möglichkeiten, das Erlernte zu überprüfen und entsprechend anzuwenden.
- stärker...
Durch seinen Charakter als Lehrbuch unterstützt Linder Biologie das eigenständige Lernen. Gleichzeitig bieten zahlreiche Aufgaben sehr gute Möglichkeiten, das Erlernte zu überprüfen und entsprechend anzuwenden.
- stärker...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband “
Klappentext zu „Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband “
Neubearbeitung 2016Durch seinen Charakter als Lehrbuch unterstützt Linder Biologie das eigenständige Lernen. Gleichzeitig bieten zahlreiche Aufgaben sehr gute Möglichkeiten, das Erlernte zu überprüfen und entsprechend anzuwenden.
- stärker schülerorientierte Darstellung der Inhalte
- klare Strukturierung der Inhalte
- erhöhter Anteil an materialgebundenen Aufgaben
- übersichtliche Kennzeichnung fakultativer Inhalte & zusätzlicher Beispiele
- modernere und hochqualitativ anmutende Grafiken, Illustrationen & Fotos
- optimale Anschlussfähigkeit an die SII
Bibliographische Angaben
- 2017, 352 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 19,7 x 26,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schroedel
- ISBN-10: 3507882353
- ISBN-13: 9783507882355
Kommentar zu "Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband"
0 Gebrauchte Artikel zu „Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Linder Biologie, Ausgabe Nordrhein-Westfalen (2016): .2 7.-9. Schuljahr, Schülerband".
Kommentar verfassen