Linguistische Markenführung
Die Sprache der Marken - Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes
Klitten, ein Dorf in der Oberlausitz, in den Jahren 1986 - 2003: Von der Braunkohlepolitik der DDR zur Abbaggerung bestimmt, gelingt der Gemeinde in den Tagen des Wendeherbstes 1989 die Rettung aus eigener Kraft. Den Schwung dieser Wiedergeburt nimmt sie in...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
54.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Linguistische Markenführung “
Klitten, ein Dorf in der Oberlausitz, in den Jahren 1986 - 2003: Von der Braunkohlepolitik der DDR zur Abbaggerung bestimmt, gelingt der Gemeinde in den Tagen des Wendeherbstes 1989 die Rettung aus eigener Kraft. Den Schwung dieser Wiedergeburt nimmt sie in die 1990er Jahre mit. Doch bald werden die Probleme einer schrumpfenden Gesellschaft im Dorf spürbar.
Die Studie folgt den Prozessen dörflicher Vergemeinschaftung aus Akteurssicht, spürt dabei den feinen Haarrissen des Sozialgefüges "Dorf" nach und fragt nach den lokalen Handlungsmöglichkeiten in der ländlichen Peripherie Ostdeutschlands.
Autoren-Porträt von Inga E. Kastens
Robert Lorenz ist Europäischer Ethnologe und lebt in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Inga E. Kastens
- 2008, 560 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lit Verlag
- ISBN-10: 3825818446
- ISBN-13: 9783825818449
Kommentar zu "Linguistische Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Linguistische Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Linguistische Markenführung".
Kommentar verfassen