Logodesign
Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos. Analyse von Logoarten und Markentypen, Markenbildung und Corporate Identity
Sabine Hamann geht in diesem erweiterten Standardwerk der Frage nach, wie man Formen und Teilelemente von Logos effektvoll kombinieren und so zu neuen Ideen gelangen kann. Vor diesem Hintergrund werden Konstruktion und Wirkungsweise zahlreicher bekannter...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Logodesign “
Sabine Hamann geht in diesem erweiterten Standardwerk der Frage nach, wie man Formen und Teilelemente von Logos effektvoll kombinieren und so zu neuen Ideen gelangen kann. Vor diesem Hintergrund werden Konstruktion und Wirkungsweise zahlreicher bekannter Logos untersucht. Eine Checkliste für eigene Entwürfe, Hinweise zum Redesign von Logos sowie das Thema Markenbildung runden das Buch ab.
Klappentext zu „Logodesign “
Sabine Hamann geht in diesem erweiterten Standardwerk der Frage nach, wie man Formen und Teilelemente von Logos effektvoll kombinieren und so zu neuen Ideen gelangen kann. Vor diesem Hintergrund werden Konstruktion und Wirkungsweise zahlreicher bekannter Logos untersucht. Eine Checkliste für eigene Entwürfe, Hinweise zum Redesign von Logos sowie das Thema Markenbildung runden das Buch ab.
Autoren-Porträt von Sabine Hamann
Sabine Hamann ist Fachbuchautorin und arbeitet als DTP-Trainerin bei der Werbeagentur Jung von Matt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Hamann
- 2007, 2. Aufl., 414 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 14,8 x 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MITP-Verlag
- ISBN-10: 3826617045
- ISBN-13: 9783826617041
Kommentar zu "Logodesign"
0 Gebrauchte Artikel zu „Logodesign“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Logodesign".
Kommentar verfassen