Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities
(Sprache: Englisch)
Ein einfaches Logo ist ein machtvolles Kommunikationswerkzeug, da es den Charakter eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts mitteilt. Indem sich ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt der ständig ändernden Weltsituation anpasst und geändert...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
44.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities “
Klappentext zu „Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities “
Ein einfaches Logo ist ein machtvolles Kommunikationswerkzeug, da es den Charakter eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts mitteilt. Indem sich ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt der ständig ändernden Weltsituation anpasst und geändert und weiter- entwickelt wird, kann, gegründet auf einem Vertrauten Bild, Dynamik, Ausdruckskraft und frische Weltsicht vermittelt werden. Logograma führt uns in den sehr dynamischen Designbereich des Logodesigns, zeigt uns, wie dieser Bereich sich ständig entwickelt, sich an neue Wirklichkeiten anpasst, und wirft ein neues Licht auf die verschiedenen Aspekten der mit dem Logodesign verbundenen kreativen Prozesse. Indem das Buch dokumentiert, wie sich manche der bekanntesten Logos entwickelt haben, gibt es angehenden und etablierten Designern nützliche Hinweise für die eigene Designpraxis. Die ausgesuchten Projekte zeigen, wie Farben, Formen und Typografien erfolgreich geändert werden können um eine Marke mit neuem Leben zu erfüllen, indem dabei aber deren Identität bewahrt wird. Logograma zeigt auch auf, welchen visuellen Impact solche Änderungen auf die Betrachter haben in einer sich schnell ändernden und konkurrenzbestimmten Umwelt.
Autoren-Porträt von Wang Shaoqiang
Wang Shaoqiang is a professor at the Guangzhou Academy of Fine Arts, where he is dean of the design, visualization and animation department. He is the founder of Sandu Publishing, whose titles focus on international design, architecture, branding, communication, trends and culture, and the editor of Design 360 magazine and Asia-Pacific Design. He has been invited to lecture at numerous universities, design academies and organizations, and he has also been a jury member for China's most prestigious design and illustration awards.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wang Shaoqiang
- 240 Seiten, Maße: 21,3 x 28,4 cm, Gebunden, Englisch
- Herausgegeben: Wang Shaoqiang
- Verlag: Promopress
- ISBN-10: 8415967268
- ISBN-13: 9788415967262
- Erscheinungsdatum: 17.02.2015
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities"
0 Gebrauchte Artikel zu „Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Logograma: LOGO Design for Dynamic Identities".
Kommentar verfassen