LogoLounge
Die 2000 besten Logos aus aller Welt
Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben. Zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. Logolounge 3 zeigt ebenso wie der erfolgreiche Vorgängerband 2000 internationale Logos, die ihre Botschaft unmittelbar,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „LogoLounge “
Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben. Zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. Logolounge 3 zeigt ebenso wie der erfolgreiche Vorgängerband 2000 internationale Logos, die ihre Botschaft unmittelbar, einprägsam und inspirierend vermitteln. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden.
Autoren-Porträt von Bill Gardner, Catharine Fishel
Bill Gardner ist geschäftsführenden Direktor von Gardner Design. Zu seinen bisherigen Auftraggebern zählten unter anderem Learjet, Thermos, Nissan, Pepsi, Pizza Hut, Kroger, Hallmark und die Cargill Corporation. Auch war er für die Olympischen Spiele 2004 in Athen tätig. Seine Arbeiten wurden in Communication Arts, Print, Graphis, New York Art Directors Annual, Step Inside Design, bei den Mead Top 60 sowie im Museum of Modern Art und in zahlreichen anderen internationalen Designausstellungen vorgestellt.Catharine Fishel ist Herausgeberin und Autorin. Sie hat sich auf das Design und verwandte Themengebiete spezialisiert. Die frühere Herausgeberin der Zeitschrift Dynamic Graphics schreibt für ID, Graphis, PRINT und andere Fachzeitschriften.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bill Gardner , Catharine Fishel
- 2007, 191 Seiten, 2000 farbige Abbildungen, Maße: 24,3 x 28,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Heike Brühl
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830713266
- ISBN-13: 9783830713265
Kommentar zu "LogoLounge"
0 Gebrauchte Artikel zu „LogoLounge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "LogoLounge".
Kommentar verfassen