Lostage
Medien und Politik im Nationalratskampf 2006. Studiengang Journalismus und Unternehmenskommunikation, FH Joanneum, Leykam
Medien gelten heutzutage weitgehend als diejenigen, die über Sieg und Niederlage von Wahlgängen (mit)bestimmen: Die vorliegende Studie führender Tageszeitungen, Nachrichtenmagazine und elektronischer Medien analysiert, inwieweit dieses Bild für die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.10 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lostage “
Klappentext zu „Lostage “
Medien gelten heutzutage weitgehend als diejenigen, die über Sieg und Niederlage von Wahlgängen (mit)bestimmen: Die vorliegende Studie führender Tageszeitungen, Nachrichtenmagazine und elektronischer Medien analysiert, inwieweit dieses Bild für die Nationalratswahl 2006 Gültigkeit hatte und wie letztlich aus gefühlten Siegern Verlierer und umgekehrt wurden. Hatten sich in diesen Herbsttagen einfach die Wähler geirrt oder muss womöglich die Politikwissenschaft ihre bisherig gültigen Axiome überdenken? Eines steht fest: Auch für Überraschungen lassen sich Gesetzmäßigkeiten ausmachen.
Bibliographische Angaben
- 2007, 293 Seiten, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Gabriele Russ u. Heinz P. Wassermann
- Herausgegeben: Gabriele Russ, Heinz P. Wassermann
- Verlag: Leykam
- ISBN-10: 3701100934
- ISBN-13: 9783701100934
Kommentar zu "Lostage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lostage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lostage".
Kommentar verfassen