Lottici, T: Media-for-Equity-Deals
Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lottici, T: Media-for-Equity-Deals “
Klappentext zu „Lottici, T: Media-for-Equity-Deals “
Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei etablierten Medienhäusern. In den letzten Jahren haben sich Media-for-Equity- Deals als ein mögliches Reaktionsmuster ausgebildet.Das Buch soll einen Einstieg in das Thema Media-for-Equity ermöglichen, indem Status Quo und Perspektiven genauer beleuchtet werden. Es geht dabei auf die derzeit bestehende Media-for-Equity-Landschaft in Deutschland ein und benennt Investitionsfelder sowie Möglichkeiten der Realisation von Media-for-Equity- Deals.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thorsten Lottici , Jürgen Seitz , Christoph Schalast
- 58 Seiten, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Frankfurt School Verlag GmbH
- ISBN-10: 3956470478
- ISBN-13: 9783956470479
- Erscheinungsdatum: 30.09.2015
Kommentar zu "Lottici, T: Media-for-Equity-Deals"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lottici, T: Media-for-Equity-Deals“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lottici, T: Media-for-Equity-Deals".
Kommentar verfassen