Märkte in Unternehmen

Organisatorische Steuerung und Theorien der Firma. Habil.-Schr.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In den vergangenen Jahren sind organisatorische Gestaltungskonzepte für Unternehmen immer populärer geworden, in denen die Schaffung marktlicher Anreizsysteme in den Mittelpunkt gerückt ist. Sie sollen internes Unternehmertum fördern und plandominierte...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4738275

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4738275

Buch54.99
In den Warenkorb
In den vergangenen Jahren sind organisatorische Gestaltungskonzepte für Unternehmen immer populärer geworden, in denen die Schaffung marktlicher Anreizsysteme in den Mittelpunkt gerückt ist. Sie sollen internes Unternehmertum fördern und plandominierte...

Kommentar zu "Märkte in Unternehmen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jetta Frost

Weitere Empfehlungen zu „Märkte in Unternehmen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Märkte in Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich